Rottweiler
                   vom Glockenturm

Sonntag 26.6.11
ich bin schon 5 Wochen alt...!!!
Wenn ich net schlafe, dann will ich mit den Grossen in den Garten,
die spielen mit mir und da gibt es sehr viel neues zu entdecken und ...mein Fraule
hat wieder was zum *knipsen*, die Bilder sind leider net so schön geworden..

...pass auf, ich hab *scharfe* Milchzähne, grrr...

ja ja, ich pass schon auf, willste mal meine sehen???

.ok, ich ergeb mich haste gewonnen, kleiner Prinz

ja was, jetzt davon rennen, das kann ja net sein...

ich bin schon gross geworden, 4100 gr. oder
4,1 kg.. hört sich mehr an ;o)

...ooh, der Cassan mit seinem Ball, mal sehen ob der mit mir spielt, aber eher nicht, der ist nämlich *Ballverrückt*

... ja nu, meiner oder deiner Basky..

der kleine Prinz, ein stolzes Kerlchen..

schaut her, übe schon fürs stehen

*Jagdszenen* danach war ich hundemüde..
Tschau bis demnächst, mein Fraule will ein *Video* machen

So, nun bin ich schon 4 1/2 Wochen alt, Mensch wie die Zeit vergeht.

So, nun bin ich schon 4 1/2 Wochen alt, Mensch wie die Zeit vergeht.
Heute war ich wieder mit den *Großen* im Garten, da mir leider Geschwister fehlen,
müssen halt die Großen herhalten ;o), aber die machen das ganz toll.
Mein Fraule ist immer bei mir, dass die mich net über den Weg rennen!

Soll ich euch was sagen, das macht einen rießen Spass..

die grosse Nase, die gehört der Darina, ich glaub die hat *Muttergefühle* ;o)

...die würde am liebsten mit mir tollen, auf den Rücken hat sie sich auch schon gelegt

uäh, mich hat jemand am Ohr versabbert, komm is ja net so schlimm, denkt wohl Chanty oder will die wissen was er gefressen hat???

...laufen mach Spass, habe einen schönen *Vortritt* gelle.

...und noch einmal von vorne, der Bernd musste mich immer ein Stück wegsetzen und dann bin ich losgelaufen...

...hier komm ich meinem Fraule ziemlich nahe
und dem Blitzding natürlich auch...

...ich sitz mal ganz still, Darina, Cassan und Chanty müssen mal schauen was da für ein Zwerg umher läuft...

...kann ich net lieb schauen?

mhm, das Gras riecht sehr frisch oder is da was anderes?

...dann wurde ich müde und wir gingen zurück ;o)

ich bin gleich eingeschlafen, schön wars, gehen wir morgen wieder???

zurück