Rottweiler
                   vom Glockenturm

...hm,
die Kleinen entwickeln sich super, sind aufgeweckt, mutig und haben nur Blödsinn im Kopf.
Sie sind immer länger auf den Beinchen und flitzen durch die Gegend.
Wir hatten in den letzten Wochen sehr viel Besuch , alle gingen mit glänzenden Augen nach Hause
 Eine Pappschachtel ist nur interessant, wenn man sie zerlegen kann, jeder zieh an einem Ende und schon ist sie dahin. Mama macht’s ja wieder weg.
Es ist wunderbar den Kleinen zuzuschauen. Mein Tag ist ganz geprägt von den Zwergen.
Mir wird doch ein bisschen schwer um Herz, wenn ich dran decke, dass der Abschied bald naht...!

NEUE Bilder vom 21.3.10

Meine “”Tante”” Chanty, süss gell!

Achtung, pass ja auf, wenn ich loslauf...!

Der “gelbe” Rüde, ganz doll müde...!

Hä, was isn, hab nichts gemacht.

Ätsch, das kann ich auch, Basky.

MEIN “Stöckchen”

Ich kann gar nichts anstellen, bin gaaanz lieb..;-)

Meine großen “ Brüder” Basky und Cassan.

Weg da, aus dem Weg, ich komme...!

ICH.., hab dich soooooo lieb, Basky!

Nichts neues macht ihnen Angst, ganz super.

Unser kleines “Trümmerfeld”, auch hier keine Spur von Angst.

Kann man so einem Blick wiederstehen?

Meins, nein meins, nein meins...!

Isch bin der “rote” mein Name, *Djego vom Glockenturm*

Ich trainier schon, voller Griff.

Ätsch, kann ich auch, nicht nur du *Dean*

Wow, Wow, na war das gut, hab ich dich erschreckt, Basky?

Mumpf, schmeckt irgendwie nach nichts.

Dann rupf ich ihn halt raus, etwas gross geworden.

Na, gib schon her, das ist meins!

Gestatten, Dean vom Glockenturm

zurück