Rottweiler
                   vom Glockenturm

In Memory

Ghino vom Storchengässle

*13.02.2002 - +01.11.2010

ZB-Nr. 106260    13.02.2002  HD +/- /ED frei,

Ghino war ein grosser, knochenstarker Rüde, Fremden gegenüber sehr misstrauisch, manchmal auch sehr launisch.
Ghino haben wir erst mit fast 2 Jahren übernommen. Ghino kam aus der USA in dieses Ausbildungszentrum.
Leider konnten wir mit ihm NIE arbeiten, da er mit Sicherheit viel Leid erfahren hat.
Ghino hatte eine besondere Menschenkenntnis, auf die wir uns bei den Welpeninteressenten so gut wie immer verlassen konnten...
Nun hat er den Kampf gegen den Lymphdrüsenkrebs verloren..., damals haben wir ihm versprochen, dass er NIE mehr in seinem Leben Schmerzen erleiden muss..., heute nun mussten wir schweren Herzens dieses Versprechen einlösen.
Du wirst immer in unseren Herzen einen besondern Platz haben, dein Gebrummel wird uns fehlen, auch deine Launen bei Regenwetter, einfach alles was dich ausgemacht hat.

Wir wünschen dir alles Gute auf deiner letzten Reise, vergiss uns nicht, wir werden uns sicher einmal wiedersehen und dann für immer... Ruhe in Frieden, grosser Brummbär...

Bildergalerie Ghino

Eltern

Ahnentafel

Großeltern

Urgroßeltern

King
vom Schwaiger Wappen

Noris v. Grüntenblick

Falko v. Grüntenblick

Addi v. Herrenholz

Rena v. Schwaiger Wappen

Doc v. d. Teufelsbrücke

Vicky v. Schwaiger Wappen

Bonnie
von Ulsenbach

Matcho von Burgthann

Irk v. Obergrombacher Schloss

Dascha v. Burgthann

Berta v. Waffenhof

Noris v. Grüntenblick

Ilka v. d. Hexenkuhle

zurück