Rottweiler
             vom Glockenturm

In Memory

...wenn ein kühler Windhauch dich streift, dann sind es die Flügel unserer Hundeengel.... Sie sind stets an unserer Seite und halten über uns Wacht...

bitte auf die Bilder klicken

In Memory
Anou vom Glockenturm

In Memory
Ghino vom Storchengässle

In Memory
Cäsar von Baskerville

In Memory
Esko vom Storchengässle

 

 

“Mein Leben”

 

“Mein Leben”

 

Anou
20.9.2004-19.9.2014

Ghino
13.2.2002-1.11.2010

Cäsar
07.04.98-07.03.08

Esko
15.11.01-12.02.07

 

 

 

 

In Memory
Cassan vom Glockenturm

In Memory
Belice vom Glockenturm

In Memory
Atilla vom Glockenturm

In Memory
Basky vom Glockenturm

 

Cassan
15.5.2008-22.1.2016

Belice
13.3.2007-2.2.2016

Atilla
20.4.2004-10.1.2017

Basky
13.03.07-19.02.2018

 

 

 

 

 

 

 

Chanty
15.5.2008-

Iron

 

 

Ghino vom Storchengässle
Ruhe in Frieden, unser grosser Brummbär...
1.11.10 - Ghino ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Klick auf´s BIld

Ghino... hat dem Kampf gegen den Krebs verloren, wir haben ihn heute auf seinem letzten Weg begleitet. Als wir ihn damals zu uns genommen haben, haben wir ihm versprochen, dass er NIE mehr Schmerzen erleiden muss... dieses Versprechen haben wir heute schweren Herzens eingelöst..., in unseren Armen ist er über die Regenbogenbrücke gegangen, wir wünschen dir eine gute Reise... grüss die anderen von uns, wir werden dich nie im Leben vergessen, unser grosser Brummbär, du wirst uns fehlen...

in Memory
Basra vom Glockenturm

...wenn ein kühler Windhauch dich streift, dann sind es die Flügel unserer Hundeengel....
Sie sind stets an unserer Seite und halten über uns Wacht...
Gute Reise Basra... wir werden dich vermissen.
 In den Herzen deiner Familie wirst du immer weiterleben...

in Memory
Belice vom Glockenturm

Unser Sonnenschein wurde zu einem leuchtenden Stern

in Memory
wir trauern mit den Besitzern unserer Hunde...

In unseren Herzen lebt ihr weiter... gute Reise...

Bianca vom Gockenturm

Brandy vom Glockenturm

Daisy (Dolly) vom Glockenturm

Daron vom Glockenturm

Dana vom Glockenturm

 

 

 

zurück