Rottweiler
                   vom Glockenturm

3.7.11 wir haben die 6. Woche erreicht und was soll ich euch sagen???
wir waren schon auf der Straße, da hats vielleicht schnelle Dinger..., dann Bohren, Zaun stellen und hämmern und lauter so verrücktes Zeug, was die Menschen so machen und ins Planschbecken hat mein Fraule mich auch schon gestellt, ich sag euch dass war nass..

und wisst ihr was ich noch gelernt habe...Löcher buddeln..

das ist die Sara, eigentlich ist sie ja wegen mir gekommen, aber der Djego hat mir die ganz Show gestohlen...

die Mädels, fallen reihenweise um, wenn ich aufkreuze ;o) warum nur???

mein Stöckchen, hab ich dem Cassan geklaut

komisch, wenn ich daran ziehe, dann bewegt sich das blaue Ding...

ich lass das mal lieber liegen und such mir was anderes.

ach, Darina, was hast du denn da, darf ich mal schauen?

oh oh, das gehört zum Djego, jetzt könnt ich mich rächen, weil er mir die Show gestohlen hat...

...der knuffelige Cassan...

meine eigene Wiese, mein Fraule lässt immer etwas Gras höher wachsen...

...wenn der Atilla wüsste, dass ich ihm gleich in den Schwanz beisse und dann in den Hinterlauf und dann noch in den Vorderlauf, der hat in 10 Sek. tanzen gelernt ;o)

und jetzt nix wie weg...

...WIE... ich hab das was an der Schnauze...

boa, was für eine Hitze...

bin ich net zum knutschen???

meine 2 Mädels, Chanty und Belice

ok, ich bin dann mal weg, wenn keiner Zeit für mich hat...

mein Bällchenbad, ein tolle Spiel, wenn du vorne richtig drauftritts, fliegen alle Bälle raus und Fraule sammelt sie alle wieder ein, hab ich doch schon gut gezogen ;o)

zurück